Styles 2021

Bei uns im Mode Point findet Ihr viele ausgefallene Styles - nicht nur in Kleidergröße 36.

Überzeugt Euch selbst! Hier, auf Facebook oder am besten gleich bei uns im Laden! 

Wir lieben unsere Curvy Mode, denn Style kennt keine Kleidergröße!

Sooooooo vielseitig: das Blusenkleid!

Ob als Kleid, Longbluse oder Weste - mit dem Blusenkleid hast du unzählige Möglichkeiten deinen persönlichen Style zu kreieren!

Das lieben wir besonders am Sommer: Zarte, fließende Materialien harmonieren mit leichten Strickkombinationen. Und auch hier sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Kombiniere die Culotte als Jumpsuit oder 2-Teiler, ganz so wie Du Dich wohl fühlst!

Bequem und trotzdem chic - der Homeoffice-Look war noch nie so angesagt wie jetzt.

Boho-Kleider sind für jeden Figurtyp geeignet. Du kannst sie locker und luftig als Kleidchen mit und ohne Gürtel tragen oder auch als Tunika zur engen Jeans kombinieren.

Ist eure Handtasche auch wie eine kleine Schatztruhe?

Egal wieviel ihr mit euch herum tragen wollt, mit den veganen Taschen von Fritzi aus Preußen sind eure Kostbarkeiten in jedem Fall stylisch aufgehoben.