Styles 2021

Bei uns im Mode Point findet Ihr viele ausgefallene Styles - nicht nur in Kleidergröße 36.

Überzeugt Euch selbst! Hier, auf Facebook oder am besten gleich bei uns im Laden! 

Veganes Leder bringt Glanz in die Modewelt. Durch den Stretchanteil nicht nur herrlich bequem, lässig und cool, auch in Sachen Pflege macht die Fake-Lederhose eine gute Figur, denn sie ist ganz unkompliziert in der Maschine waschbar.

Sie lässt sich mit dem richtigen Oberteil und eleganten Schuhen auch toll zum glanzvollen Abendauftritt umstylen.


2 in 1 - das Blusenkleid! Flexibler in der Gestaltung deines Outfits geht einfach nicht!

Ob als Weste, feminines Kleid oder als Longbluse - bei diesem Kleidungsstück kommen Kombifans voll auf ihre Kosten.


Senf, Curry, Mango, Mais - Das Wintergelb hat viele Namen und genauso umfangreich sind die vielen verschiedenen Farbnuancen der aktuellen Herbst/Wintersaison. Aber auf die Nuance kommt es an, denn diese sind manchmal ausschlaggebend dafür, ob sie für einen bestimmten Hauttyp schmeichelhaft sind oder nicht. Grundsätzlich kann man sagen, dass helle/blasse Haut sich besser mit kräftigeren Gelbtönen verträgt und bei einem dunkleren Teint die zarten Gelbtöne gut harmonieren.

Wer sich unsicher ist, kann bei uns im Mode Point gerne zum "Selbsttest" vorbei kommen.   

Wir lieben unsere Curvy Mode, denn Style kennt keine Kleidergröße!

Wer es im Herbst/Winter gerne weich, wärmend und pflegeleicht mag, der wird von veganem Veloursleder begeistert sein. Die tierfreundliche Variante ist absolut pflegeleicht weil sie in der Maschine waschbar ist ohne auszufransen oder zu verhärten.   


Blau ist eine der beliebtesten Farben in der Modewelt - und das mit Recht! Blautöne sind echte Kombinationswunder. Gerade dunkle Nuancen wie Marine oder Navy matchen mit nahezu der ganzen Farbpalette. Ob aufregendes Pink, leuchtendes Rot oder dezentes Creme - mit Blau ist das Perfect Match gar nicht so schwer zu finden.


So ganz können wir uns vom Sommer noch nicht verabschieden, deshalb hier noch ein paar Sommerlooks, die sich auch noch herrlich an warmen Herbsttagen mit dem richtigen "oben drüber" tragen lassen...

Boho-Kleider sind für jeden Figurtyp geeignet. Du kannst sie locker und luftig als Kleidchen mit und ohne Gürtel tragen oder auch als Tunika zur engen Jeans kombinieren.

Ist eure Handtasche auch wie eine kleine Schatztruhe?

Egal wieviel ihr mit euch herum tragen wollt, mit den veganen Taschen von Fritzi aus Preußen sind eure Kostbarkeiten in jedem Fall stylisch aufgehoben.