Styles 2018

 

Bei uns im Mode Point findet ihr viele ausgefallene Styles - nicht nur in Kleidergröße 36.

Überzeugt euch selbst! Hier, auf Facebook oder am besten gleich bei uns im Laden! 

Wir lieben unsere Curvy Mode, denn Style kennt keine Kleidergröße!

Streifen sind wie die beste Freundin: verlässlich, treu und für jeden Spaß zu haben.

Keine Fashionista kommt dieses Jahr an den angesagten Stripes vorbei.

Kombiniere sie frech miteinander oder auch mal im Mustermix - mit Streifen ist (fast) alles erlaubt...

Ist eure Handtasche auch wie eine kleine Schatztruhe?

Egal wieviel ihr mit euch herum tragen wollt, mit den veganen Taschen von Fritzi aus Preußen sind eure Kostbarkeiten in jedem Fall stylisch aufgehoben.

Bewegungsfreiheit pur!

Reinschlüpfen und Wohlfühlen: Die Joggpant fühlt sich an wie eine zweite Haut und macht einfach alles mit.

So schnell entlassen wir den schulterfreien Trend nicht in die Winterpause, denn im Herbst verzaubert er uns mit dunkleren Farbnuancen und Designs.

Aus dem kleinen Modelexikon: "Glencheck" - ein Herbsttrend mit traditionsreichen Ursprung.

So wusste man bereits in den schottischen Highlands, wie man aus dem mehrfarbigen Karomuster einen coolen Style kreiert.

Weitere Outfitinspirationen: