Spring is coming soon...

Knallige & frische Farben - die ersten Frühlingsgefühle machen sich im Mode Point bemerkbar!

Sweat baby sweat!

Kuschelig & stylisch - unsere Homewear-Looks vereinen sportliche Lässigkeit mit absoluter Bequemlichkeit!


Styles 2021

Bei uns im Mode Point findet Ihr viele ausgefallene Styles - nicht nur in Kleidergröße 36.

Überzeugt Euch selbst! Hier, auf Facebook oder am besten gleich bei uns im Laden! 

Veganes Leder bringt Glanz in die Modewelt. Durch den Stretchanteil nicht nur herrlich bequem, lässig und cool, auch in Sachen Pflege macht die Fake-Lederhose eine gute Figur, denn sie ist ganz unkompliziert in der Maschine waschbar.

Sie lässt sich mit dem richtigen Oberteil und eleganten Schuhen auch toll zum glanzvollen Abendauftritt umstylen.


Schuhe verändern dein Leben! Frag Cinderella! ;-)

Senf, Curry, Mango, Mais - Das Wintergelb hat viele Namen und genauso umfangreich sind die vielen verschiedenen Farbnuancen der aktuellen Herbst/Wintersaison. Aber auf die Nuance kommt es an, denn die ist manchmal ausschlaggebend dafür, ob sie für einen bestimmten Hauttyp schmeichelhaft ist oder nicht. Grundsätzlich kann man sagen, dass helle/blasse Haut sich besser mit kräftigeren Gelbtönen verträgt und bei einem dunkleren Teint die zarten Gelbtöne gut harmonieren.

Wer sich unsicher ist, kann bei uns im Mode Point gerne den "Selbsttest" machen.   

Wir lieben unsere Curvy Mode, denn Style kennt keine Kleidergröße!

Wer es im Herbst/Winter gerne weich, wärmend und pflegeleicht mag, der wird von veganem Veloursleder begeistert sein. Die tierfreundliche Variante ist absolut pflegeleicht weil sie in der Maschine waschbar ist ohne auszufransen oder zu verhärten.   


Blau ist eine der beliebtesten Farben in der Modewelt - und das mit Recht! Blautöne sind echte Kombinationswunder. Gerade dunkle Nuancen wie Marine oder Navy matchen mit nahezu der ganzen Farbpalette. Ob aufregendes Pink, leuchtendes Rot oder dezentes Creme - mit Blau ist das Perfect Match gar nicht so schwer zu finden.


2 in 1 - das Blusenkleid! Flexibler in der Gestaltung deines Outfits geht einfach nicht!

Ob als Weste, feminines Kleid oder als Longbluse - bei diesem Kleidungsstück kommen Kombifans voll auf ihre Kosten.